Vortrag & Präsentation: Usability im eCommerce

Fitts Law / Usability im eCommerce

Endlich habe ich mal wieder Zeit für ein paar Beiträge. Ich habe dann doch meine Ostern und auch etliche Tage nach dem eCommerce Camp eher in der waagerechten und krank im Bett verbracht. Ganz abgeschottet vom Internet (Danke an den kaputten Router) konnte ich mich aber wieder gut erholen und es hatte sich in der Zwischenzeit auch einiges im Netz getan.

Danke an das eCommerce Camp

Als erstes: vielen Dank an alle Organisatoren des eCommerce Camps Jena. Ich weiß, es ist schon ein Weile her, aber es waren wirklich ein paar schöne Tage. Ein paar Impressionen findet ihr auch auf der Camp-Seite und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
Ich habe zahlreiche spannende Vorträge hören dürfen und auch wieder etliche interessante Leute getroffen, ihr seid die geilsten in Jena :).

Usability im eCommerce

Auch ich war natürlich mit einer Session vertreten und habe mal etwas zu den Grundprinzipien der Gestaltung im eCommerce an Praxisbeispielen erzählt. Ihr könnt euch alle Slides zu meinem Vortrag auch gerne auf Slideshare anschauen und runterladen.

Vortrag direkt anschauen

Zusätzlich wurde mein Vortrag auch gefilmt und so habt ihr die Möglichkeit nicht nur die Folien anzuschauen, sondern könnt auch noch hören, was ich so alles an Praxisbeispielen und Input gegeben habt.

Viel Freude damit.

Ein Gedanke zu “Vortrag & Präsentation: Usability im eCommerce

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s